Einmal durch das Vereinigte Königreich in 10 Tagen

 

Die Knights of the Island Tour findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt. Start ist am 11.05.2019 in Brüssel, vorraussichtlich am „Atomium“. Von dort aus führt uns unser Weg von Frankreich aus, über den Ärmelkanal auf die britischen Inseln. Ab dann sind wir auf uns allein gestellt.

 

3500 km in 10 Tagen

 

Kein GPS

 

Kein Navi

 

Keine Autobahnen

 

Einmal quer durch England mit dem Ziel am 20.05.2019 in Edinburgh einzutreffen.

 

Damit uns während unserer Fahrt nicht langweilig wird, bekommen wir anhand eines Roadbooks Aufgaben gestellt. Ihre erfolgreiche Erfüllung bringt uns dabei Punkte ein, die letztendlich mit über die Platzierung entscheiden. Da wir diese Aufgaben erst am Tag der Abfahrt erhalten, besteht für alle Teams zunächst dieselbe Ausgangslage. Schummeln ist nicht. :D

 

Um die Aufmerksamkeit einer derartigen Rallye zu nutzen, ist jedes Team weiterhin dazu angehalten Spenden für den gemeinnützigen Zweck in Höhe von mindestens 500 € zu sammeln.
 

 


Vorbereitung


Rallyetagebuch


Unsere Route

auf Findpenguins