Travelling Herbert- Das Team

 

Der Namensgeber unseres Teams, die Plüschtierschildkröte Herbert, hat einen Traum: Er möchte die Welt bereisen. Unterstützung bei diesem Unterfangen bekommt er von seinen beiden besten Freunden: Frieder und Anne. Oftmals auch mit von der Partie: Airedaledame Lotti.

 

Die Zweibeiner unseres Teams gehören nun seit 2010 zusammen, während das Krötentier erst im Jahr 2015 dazu stieß. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte er sich zu einem stetigen Begleiter auf unseren gemeinsamen, als auch andersweitigen Reisen. Zunächst war Herbert dabei vor allem eines: Wohlfühlbegleiter. Geändert hat sich dies im Juli 2017, als Frieder ohne Anne auf eine zweiwöchige Motorradtour ging. Da Frieder selbst nur ungern Fotos knipst und obendrein gestellte Fotos verabscheut, bekam er die Aufgabe mit Herbert für Anne Fotos zu machen. Und da diese viel zu knuffig waren, als das man sie nur im Privaten ansieht, bekam Herbert im November 2017  seinen eigenen Instagram Account. Travelling Herbert war geboren.

 

Seitdem hat Herbi´s Account bereits seinen ersten Geburtstag mit knapp 700 Followern gefeiert und es werden täglich mehr.  

 

Knights of the Island Tour 2019